19. November 2008

Möbelkultur

Heute habe ich meinen Tag in den verschiedensten Möbelhäusern verbracht, um dort nach einem geeigneten Bücherregal und einer modisch eleganten Kommode zu schauen. Leider musste ich feststellen, das Ikea und Co. eine andere Vorstellung von Möbeln hat als ich es habe. Ein einfaches Bücherregal, welches mir im Ansatz gefiel ist leider zu hoch, eine schicke Kommode, welche im Internet super aussah, hat im Laden das falsche Holz und auch ansonsten gab es keinerlei zu friedend stellende Alternativen. Also bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir meine Möbel selber schnitzen. Nur noch ein paar Grundinformationen, zum herstellen von Möbeln aus dem Internet zaubern und dann kann es losgehen.

1 Kommentar:

podolli hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt wie das ding dann aussieht inner woche ungefähr..