26. November 2008

Neu

Da hat mich heute die Langeweile etwas gepackt und mich dazu gebracht die Farben und das Logo mal zu verändern. Vielleicht werde ich es in den nächsten Tagen wieder um ändern, mal schauen wie es mir dann in den nächsten Tagen noch gefällt.
Ansonsten gibt es nicht sehr viel interessantes zu Berichten, heute hatte ich meine letzte Stunde Krankengymnastik, aber irgendwie hat sich noch nicht sehr viel gebessert in meinem Fuss. Naja ich hab ja wenigstens keine Schmerzen und das ist ja wenigstens schon einmal etwas an dem man sich erfreuen kann, aber ich hoffe dass die Übungen die ich nun Tag täglich mache auch irgendwann ein mal in Erfolge umschlagen und ich dann meinen Fuss wieder spüren kann. Ansonsten habe ich mir vorgestern ein Buch gekauft und Lese jetzt etwas, mache mir Gedanken über meine Zukunft und werde mir mal eine neue sportliche Betätigung suchen. Die Krankengymnastin hat gesagt das Schwimmen und Radfahren sehr gut währen, Fahrrad habe ich keins also bleibt mir wohl nur das Schwimmen übrig.

Keine Kommentare: